Donnerstag, 23. Juli 2015

Fairy Tail




Fairy Tail Symbol 
Fairy Tail Gilde, Freunde und Feinde 

Natsu Dragoneel

Eine Welt voller Magie und Fabelwesen. In dieser Welt existieren Gilden in denen Magier Aufträge erledigen. Einer dieser Magier ist Natsu Dragoneel. Natsu Dragoneel ist ein Dragon Slayer. Er besitzt die Drachentöter Magie. Doch er ist nicht der einzige. Er wurde von dem Drachen Igeneel aufgezogen. Doch plötzlich verschwanden alle Drachen und niemand weiß wo sie sind. Nach ner Zeit trifft Natsu die Magierin Lucy Heartfilia. Sie erleben viele Abenteuer mit ihren Freunden. Wird Natsu Igeneel wieder finden und wer ist der eine Typ in schwarz?
Diesen Anime kannte ich erst gar nicht. Doch eine Freundin von mir sagte ich solle ihn unbedingt gucken. Was ich auch tat. Ich finde ihn richtig spannend. Die Geschichte wird super erzählt die Grafik und auch die Zeichnungen sind der Hammer. Die Geschichte allgemein ist schon der Hammer. Es gibt viele Szenen wo man lachen muss. Oder wo man weinen muss. Diesen Anime und Manga ist nur zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen